Über mich:

Mein Name ist Kerstin Groppe.

Ich bin 1965 in dem schönen Ort Bad Karlshafen, Nähe Kassel, geboren.

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich von 1994 - 1997 in der Paracelsus Schule Kassel gemacht.

 

Ausbildungen/Fortbildungen in den Bereichen TCM, Akupunktur, Ohrakupunktur, Akupressur, Cranio-Sakrale- Therapie, NLP, Fußreflexzonenmassage, Shiatsu, div. Massagetechniken, Injektionstechniken, Kinesiologie

und Schamanische Ahnenarbeit fanden ihren Anschluß.

 

Mein Hauptaugenmerk gilt der Ernährung.

Unverträglichkeiten wie z.B. Fructoseintoleranz.

Zusammenhänge zwischen dem "Inneren Kind" und Stress Symptomen, bzw. deren Auswirkung auf unsere 

Nahrungsverträglichkeit. Burnout Symptomatik. 

 

Integration der 4 Elemente: Feuer Wasser Erde Luft.

Harmonie der 3Einigkeit:      Körper Geist Seele.

 

"Jeder Weg von tausend Kilometer fängt mit dem ersten Schritt an" 

"Leben ist Bewegung""Bewegung ist Leben"

 

Singen, tanzen, bewegen,...

Yoga, kreatives Gestalten, 

weiter gehen und lernen,...

im Einklang mit Mutter Erde, in Achtsamkeit und Dankbarkeit, Gast auf dieser Erde sein zu dürfen.

In Liebe für alle Wesen und die grosse Ordnung, die unser Sein zusammen hält.

Im Vertrauen auf den Weg, der lehrt, was gelernt werden soll.

 

Ihre Kerstin Groppe