Über mich:

Mein Name ist Kerstin Groppe.

Ich bin 1965 in dem schönen Ort Bad Karlshafen, Nähe Kassel, geboren.

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich von 1994 - 1997 an der Paracelsus Schule Kassel gemacht.

Meine schamanische Ausbildung 2019.

 

Fortbildungen in den Bereichen TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), Akupunktur, Ohrakupunktur, Akupressur, Cranio-Sakrale- Therapie, NLP (neurolinguistisches programmieren), Fußreflexzonenmassage, Shiatsu, div. Massagetechniken, Injektionstechniken, Kinesiologie, Ernährung in Zusammenhang mit Intoleranzen u.v.m.

 

"Jeder Weg von tausend Kilometer fängt mit dem ersten Schritt an" 

"Leben ist Bewegung""Bewegung ist Leben"

 

Ich tanze gerne und singe in einem Chor.

Yoga ist fester Bestandteil meines Lebens.

Ich behaue gerne Steine, am liebsten Sandstein.

Ich liebe die Natur und bewege mich gerne in ihr.

 

Einklang mit Mutter Erde,  Achtsamkeit und Dankbarkeit.

In Liebe für alle Wesen und die grosse Ordnung, die unser Sein zusammen hält.

Im Vertrauen auf den Weg, der lehrt, was gelernt werden soll.

 

Ihre Kerstin Groppe